• Jobs Job bei CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirts

Finanzmathematiker (m/w) im Bereich Financial Services/Banken

CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirts

Hamburg

Hamburg

Finanzmathematiker (m/w) im Bereich Financial Services/Banken CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Hamburg Prüfung und Entwicklung von Risikomodellen zur Messung von Marktpreis-, Liquiditäts- und Kreditrisiken; Beratung bei Fragenstellungen rund um quantitative Risikomodelle (UEL, EL, VaR, CVaR).

Www-wpde Die Wirtschaftsprüfung Ist Spezialisiert Auf Die Prüfung Und Beratung Im Bereich Financial Services   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Hamburg Oder Frankfurt Einen Finanzmathematiker (m/w) Im Bereich Financial Services/banken Die Wirtschaftsprüfung Bietet Ihnen Viel Freiraum Ihre Motivation Und Fähigkeiten In Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Prüfungsaufträgen Und Beratungsprojekten Innovativ Zu Entfalten Zur Ihren Aufgaben Zählen: Prüfung Und Entwicklung Von Risikomodellen Zur Messung Von Marktpreis- Liquiditäts- Und Kreditrisiken Beratung Bei Fragenstellungen Rund Um Quantitative Risikomodelle (uel El Var Cvar) Interne Revision Der Validierung Von Ratingverfahren (airba Firba Art 191 Crr) Und Risikomessmethoden Quantitative Und Qualitative Validierung Von Ratingverfahren Im Rahmen Von Beratungsprojekten Entwicklung Von Ratingverfahren Und Risikomessmethoden Beratung Im Aufsichtsrechtlichen Umfeld (§ 25a Kwg Marisk Icaap/ilaap Risikotragfähigkeit) Bewertung Von Kreditportfolien Und Unternehmenstransaktionen Sie Verfügen über: Studium Der Mathematik/wirtschaftsmathematik Oder Eine Vergleichbare Studienrichtung Vertiefung Im Bankwesen Revisionswesen Controlling Oder In Der Unternehmensbewertung Kenntnisse Von Branchenspezifischen Unternehmensbewertungen (capm) Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Entwicklung Und Validierung Von Kreditrisikomodellen Ausgeprägte Analytisches Denkweise Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmierung (excel Access Sql) Hohe Motivation Mandantenerwartungen Zu Erfüllen (z B Im Rahmen Von Beratungen Und Prüfungen) Klare Und Prägnante Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Beratungskompetenz Kommunikationsstärke Teamgeist Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Interdisziplinär Angelegte Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Projekte Im Bankensektor Interessante Nachhaltige Entwicklungsperspektiven Freundliche Motivierte Kollegen Flache Hierarchien Einen Modernen Arbeitsplatz In Der Hamburger Oder Frankfurter Innenstadt Und Bundesweite Projekte Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Info@-wpde Oder Herrn Heimo Esplanade 41 20354 Hamburg Finanzen Finanzwesen Mathematik Mathematiker Financial Bank Wirtschaftsmathematiker Risk Management Risikomanagement Revision Controller Kreditrisiko Wirtschaftsprüfung Finanzen Finanzwesen Mathematik Mathematiker Financial Bank Wirtschaftsmathematiker Risk Management Risikomanagement Revision Controller Kreditrisiko Wirtschaftsprüfung Finanzmathematiker (m/w) Im Bereich Financial Services/Banken Prüfung Und Entwicklung Von Risikomodellen Zur Messung Von Marktpreis- Liquiditäts- Und Kreditrisiken Beratung Bei Fragenstellungen Rund Um Quantitative Risikomodelle (UEL EL VaR CVaR) Hamburg Finanzen Finanzwesen Mathematik Mathematiker Financial Bank Wirtschaftsmathematiker Risk Management Risikomanagement Revision Controller Kreditrisiko Wirtschaftsprüfung

Teamassistenz / Büroadministration in Vollzeit oder Teilzeit
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (Hamburg-Altstadt)

Steuerberater (m/w)
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (Kiel)

IT-Spezialist (m/w) für Banken, CISA
   CASIS Heimann Buchholz Espinoza Partnerschaft Wirtschaftsprü (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w/d)
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Fleischereifachverkäufer / Fleischereifachverkäuferin
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PFINDER KG (Böblingen)